Die Faschingsgarde - Red Hell Angels

Die 1. Marchtrenker Faschingsgilde darf mit Stolz behaupten, eine der besten Garden Österreichs zu haben – bereits in den ersten Jahren nach der Gründung des Vereines formierte sich eine eigene Garde, die sich immer weiterentwickelte. Seit 2017 wurde neben der Gardeleitung auch das Amt der Gardeministerin eingeführt, das derzeit von der ehemaligen Prinzessin Daniela bekleidet wird. Die Garde ist ein wesentlicher Teil der 1. Marchtrenker Faschingsgilde, umso wichtiger ist es uns, die Mädels entsprechend zu betreuen und auf ihrem Weg zu begleiten.

Die Marchtrenker Garde wird als ganzjährige Tanzgruppe von einem breiten Trainerteam unter der Leitung einer professionellen Garde-Trainerin geführt.

Die Freude am Tanzen und der Spaß im Vereinsleben liegt uns besonders am Herzen.

Auszeichnungen:
1. Rang im Qualifikationsturnier im Garde- & Showdance 2017 (Kategorie Hauptklasse Marsch)

 

 

WIR SUCHEN GARDEMÄDCHEN

Für unsere ganzjährig geführten Tanzgruppen, unter der Leitung eines 8-köpfigen Trainerteams, suchen wir motivierte & tanzbegeisterte Mädchen im Alter von 8 bis 19 Jahren.

 

Du fühlst dich angesprochen und würdest gerne mehr über unsere Garde wissen?

Dann melde dich bei uns unter garde@malau.at

 

Unsere
Hauptsponsoren